„Nicht jede Niederlage ist ein Verlust, nicht jeder Sieg ist ein Gewinn.“Petrus Ceelen

Über mich

portrait-carol-kletzin-massagen-1

*1968, 1 Sohn, verheiratet

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und ausgebildete Massagetherapeutin und arbeite seit 9 Jahren selbständig.

Da ich den Menschen ganzheitlich betrachte, d.h. auch die Seele, die sich in jedem Teil des Körpers ausdrückt, habe ich mich dreieinhalb Jahre auf die Logotherapie spezialisiert.

Die Form der Körper-und Heilmassage wie ich Sie praktiziere, ist eine wunderbare Ergänzung zu der sinnzentrierten Logotherapie.

Besonders fasziniert mich die Offenheit der Vorgehensweise, denn es gibt keine starren Methoden und Handlungsanweisungen. Jeder Klient wird dort abgeholt wo er gerade steht.

In einem kreativen Prozess zwischen Therapeut und Klient werden neue Sichtweisen erarbeitet und aus dem neuen Blickwinkel andere Lösungen gefunden.

Es ist mir ein Anliegen, diese hilfreichen Methoden an Menschen weiterzugeben.

Um eine kontinuierliche Qualitätssicherung meiner therapeutischen Arbeit sicherstellen zu können, nehme ich regelmäßig an Intervisionen (kollegiale Beratung), Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen teil.